EN   FR   DE   LT   RU

Niemals stehenbleiben und neue Herausforderungen annehmen

Wir sind umgezogen


Die NARBUTAS-Gruppe startet das Jahr 2018 mit angenehmen Veränderungen: die Verwaltung der „Narbutas Furniture Company" ist in das Business Centre „Domus Pro" (Vilnius, Litauen) umgezogen und im Business Centre „Narbuto 5" befindet sich jetzt ein nagelneuer Ausstellungsraum für Möbel.

 


Wir wachsen


Indem wir ein 7 Millionen EUR schweres Investitionsprojekt umsetzen, wächst unsere Produktionsfläche um 7500m² und dadurch erhöht sich unsere Produktionskapazität. Aufgrund dieser Fabrikerweiterung werden wir auch 100 neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen heißen.

 


Treffen wir uns!


Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal an der NeoCon (Chicago, USA) teilnehmen - einer der wichtigsten Design-Messen, die heuer ihr 50. Jubiläum feiert. Wir werden auch mit unserer Tradition fortfahren, auf der größten Möbelmesse in Europa vertreten zu sein - der ORGATEC (Köln, Deutschland). Wir freuen uns schon sehr darauf und können es gar nicht erwarten, unsere heutigen und zukünftigen Partner zu treffen.