EN   FR   DE   LT   RU

Unsere Vision - wir wollen ein nachhaltiges, anerkanntes und attraktives Unternehmen der modernen Büro-Welt sein.

Wir bestechen durch:
  • Schaffung eines modernen Arbeitsumfelds im Büro;
  • Hingabe und Vertrauen zueinander;
  • Sorgfalt, Flexibilität und Zuverlässigkeit für Geschäftspartner und Kunden;
  • Soziale Verantwortlichkeit und Umweltbewusstsein. 






„Vor 25 Jahren bin ich durch Zufall mit dem Bereich Büromöbel in Berührung gekommen. Die Möbelproduktion und Büroarbeit war für mich eine ‚Terra incognita’. Eine Sache verstand ich jedoch: die Kunden brauchten qualitativ hochwertige Büromöbel zu optimalen Preisen, was später ein Hauptanliegen unseres Unternehmens wurde.

In der Geschichte unseres Unternehmens haben wir stets dazugelernt und sind gewachsen. Wir haben eindrucksvolle Ergebnisse erzielt, auch wenn uns mehrere starke Stürme arg zugesetzt haben. Diese schwierigen Zeiten haben wir jedoch überstanden und arbeiten erfolgreich. Unsere Ziele könnten wir aber nicht ohne Anleitung, Wahl und Werte erreichen. Wir produzieren moderne, schlichte, qualitativ hochwertige und beständige Büromöbel. Wir schätzen und würdigen unsere Partner und Kunden. Unsere Belegschaft ist das meistgeschätzte Gut unseres Unternehmens, und ich bin mir sicher, dass diese Eigenschaft unser Erfolgsgarant sein wird.

Heute ist unser Unternehmen ein effizient funktionierendes Team von Spezialisten, die Büromöbel und andere Möbel für den öffentlichen Raum entwerfen und herstellen. Unsere Möbel werden von unseren Kunden gut genutzt und genießen in ganz Europa einen sehr guten Ruf. Unser Unternehmen hat Kunden und Partner in vielen Ländern.

Wir sind offen für Innovationen, neue Kontakte, und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern, um gemeinsam ertragreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen!"




– Petras Narbutas